Trend it Up Lip primer – der beste Freund von liquid lipsticks

Heute habe ich eine kleine Empfehlung für alle Liquid Lipstick Liebhaber unter euch. Und zwar der Expert Lip Primer & Care von Trend it Up. Der kostet bei dm ca 3€ und enthält 2 Gramm.

Werbeblabla

Ein Produkt, das in keiner Handtasche fehlen darf: Der zart changierende Expert Lip Primer & Care ist die perfekte Grundierung für deinen Lippenstift. Er pflegt empfindliche Lippenhaut und spendet trockenen Lippen Feuchtigkeit, sodass ein samtig, seidiges Gefühl entsteht. Ein wunderbar dezentes Vanille/Cocos/Karamell Aroma verzaubert Mund und Nase.

Der Lippenprimer kommt in einer schlanken Form daher und erinnert eher an einen Lippenstift als an eine Lippenpflege. Beim ersten Auftrag, dachte ich erst, es wäre nur ein schnöder Lippenbalsam, der noch nicht mal gut pflegt und eine komische Farbe hinterlässt. Die Base ist an sich nicht gefärbt, enthält aber helle rosa Schimmerpartikel, die meine Lippen ganz schön blass aussehen lassen. Das ist vermutlich aber nur ein Problem bei Menschen mit stärker pigmentierten Lippen. Der Geruch ist angenehm süßlich und nicht zu intensiv oder penetrant.

Das Gefühl auf den Lippen ist eher trocken und so gar nicht pflegend. Das wiederum macht die Lipbase zu einem guten Kandidaten für Liquid Lipsticks, denn die verrutschen unter fettigen Lipbalm gerne. Der Primer wirkt eher glättend und sorgt dafür, dass die Lippen trotz matter Liquid Lipsticks nicht oder zumindest weniger nach schrumpeliger Rosine aussehen. Der Lip Primer macht sich auch gut bei Lippenpudern, beispielsweise von Essence. Das Lippenpuder hält etwas länger und lässt sich angenehmer auftragen. Trotzdem werden wir keine beste Freunde. Wer allerdings nur normale Lippenstifte nutzt, wird mit dem Lipprimer nicht so viel Freude haben. Ich finde, dass die keine extra Base brauchen.

Wer trockene Lippen und/oder generell stärker ausgeprägte Lippenfalten hat und trotzdem nicht auf matte Liquid Lipsticks verzichten will, sollte die Lipbase von Trend it Up unbedingt mal testen.

2 Gedanken zu „Trend it Up Lip primer – der beste Freund von liquid lipsticks

  1. Davon habe ich noch nicht gehört, danke fürs Vorstellen. Ich persönlich benutze zwar dann doch eher klassischen Lippenstift, aber das ist auf jeden Fall eine super Alternative! 🙂

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

  2. Danke für den Hinweis. Irgendwie ist mir dieses Produkt noch nie wirklich in Auge gesprungen, aber das nächste Mal wird es dann mal mitkommen und getestet! 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

*