Neues bei Catrice im Herbst/Winter 2017

Der Sommer ist im vollem Gange und Catrice kündigt die neue Herbst Kollektion an. Mir ist das ja immer ein bisschen zu früh bei Cosnova, aber was soll man machen. Teint mässig wird legt Catrice mit Colour correcting Produkten nach. Die findet man ja schon bei Essence und scheinen sich bewährt zu haben. Ansonsten ist Glow immer noch angesagt. Strobing Sticks, Strobing Blushes, Serum drops mit feinem Goldschimmer, das volle Programm.

Bei den Augen bleibt es recht langweilig. Die Glam&Doll Reihe wird um Primer, Mascara und Eyeliner erweitert. Lippen- und Nägel werden in herbstlicher Manier wieder etwas dunkler. Aber auch hier sind viele Produkte mit metallic Finish, wobei ich kein Fan von den Lippudern bin.

Die Exartikel findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

*