elegante Weiblichkeit mit Trend it Up

Von Trend It Up gibt es eine neue LE. Bei der Preview fand ich sie recht unspannend und den Namen  „graceful feminity“ auch eher meh, aber vor dem Aufsteller ist mir der Eyeliner ins Auge gesprungen. Die LE beinhaltet nämlich drei Geleyeliner und der Tiegel dem schnöden Namen 020 ist interessanter Aubergine farbener Ton mit leichten Schimmerpartikeln. Der Glastiegel hat 4,45€ gekostet, die Menge steht leider nicht drauf.

Die Textur ist eher trocken und nicht besonders geschmeidig, daher fand ich ihn schwierig beim Auftrag Er krümelt etwas im Töpfchen und man braucht mehrere Schichten, bis die Farbe gut rauskommt. Dabei kann man ihn auch nicht so gleichmässig auftragen, wie ich es gerne hätte.  Als dicker Swatch sieht die Farbe toll aus, so kann man das allerdings nicht auf dem Auge tragen. Ein simpler Pinselstrich und man bekommt ein recht ausgewaschenes etwas auf dem Auge. Selbst mit Primer wird das ganze nicht besser. Es ist noch nicht mal ein dezenter Farbtupfer, sondern einfach nur meh.

Ich kann den Eyeliner leider nicht empfehlen. Im Töpfchen sieht er zwar toll aus, aber die Farbe ist aufgetragen enttäuschend und die Handhabung nicht so gut.

11 Gedanken zu „elegante Weiblichkeit mit Trend it Up

  1. Hey 🙂 einen echt schönen Blog hast du. Das Thema Kosmetik ist auf meinem Blog nicht zu finden, daher finde es es immer super interessant darüber bei anderen Leuten zu lesen.
    Die Farbe sieht wirklich toll aus, schade das die Qualität nicht entsprechend ist, aber vielleicht findet man die Farbe ja mal in besserer Qualität 🙂 LG

    1. Danke 🙂 Ich suche auch schon nach einem anderen Produkt in der Farbe, leider scheint lila nicht so weit verbreitet zu sein. Im Moment ist auch eher Saison für hellere Töne.

Schreibe einen Kommentar

*