Schön für mich Box Januar 2017

Letztens trudelte eine Schön für Mich Box von Rossmann bei mir ein. Ganz im Sinne des kalten Januars versüßt die Box mit allerlei Pflegeprodukten.

Am spannendsten finde ich das schäumende Duschgel Sonnentanz von der Hausmarke Isana. Dank Bibi kommt nun eine ganze Welle von Duschschäumen auf den Markt. Der Duschschaum kommt als Gel aus der Flasche und schäumt ähnlich wie Rasiergel auf.  Die Geruchsrichtung Mandarine riecht nach künstlicher Süße. Das ist leider nicht so meins.

Für die Badeenten ist außerdem ein Kneipp Cremebad Streicheleinheit Hafermilch Macadamiaöl enthalten. Ich habe leider keine Badewanne, aber das Zeug riecht ziemlich gut. Süß und milchig, aber nicht künstlich. Geruchlich passt es ziemlich gut zu meinen Körperpflegefavoriten.

Die Isana Handcreme ist extra für trockene Haut gedacht. Sie ist sehr reichhaltig, zieht dafür aber nicht so schnell ein. Ich finde die Pflegewirkung echt klasse und perfekt für die kalte Jahreszeit. Sie riecht sehr dezent, was mir ebenfalls gut gefällt.

Das Aloe Vera Gel passt meiner Meinung nach eher in den Sommer. Es zieht angenehm schnell ein, allerdings riecht es beim Auftrag sehr stark nach Alkohol, ob das so gut für die Haut ist?!

Das  Mini Anti-Ziep Wunder aka der Tangle Teezer der Eigenmarke gefällt mir ziemlich gut. Meine Haare sind öfters mal etwas störrisch und da tut er gute Dienste. Praktisch ist die Schutzkappe, so dass man die Bürste mitnehmen kann, ohne, dass die Borsten abknicken.

Rival de Loop Young Eyebrow Concealer ist zum Highlighten der Augenbrauen gedacht. Die Farbe 01 nude ist ein heller rosastichiger Ton. Ich finde ihn auch als Lidschattenbase ziemlich gut.

Das einzige was ich nicht so toll finde sind die Abschminktücher von Bebe. Generell finde ich Abschminktücher nicht so toll, da sich meine Haut danach nicht so sauber anfühlt wie mit einer normalen Gesichtsreinigung. Auch die Tampons sind nicht so meins.

Für das Wohnzimmer ist auch noch ein Raumduft dabei. Der Duft ist angenehm blumig.

 

Die Schön für Mich Box wurde mir kosten- und Bedingungslos zugeschickt. Vielen Dank.

2 Gedanken zu „Schön für mich Box Januar 2017

  1. Da waren wirklich wieder sehr schöne Produkte dabei! Ich konnte die Schön für mich Box leider noch kein einziges Mal ergattern, obwohl ich ungelogen wirklich jedes Mal mitmache..

    Naja ich gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht wird es ja doch noch was.

    Liebe Grüße,

    Moni

Schreibe einen Kommentar

*