She’s a man-eater – Ultra Metallic Lip Review

make you work hard
Make you spend hard
Make you want all, of her love

Zum Schluß  stelle ich euch noch das ungewöhnlichste Lippenprodukt vor und zwar eine Ultra Metallic Lip. Diese kosten 6$ und enthalten 2,85 gramm. Derzeit gibt es davon 11 verschiedene Nuancen.

ULTRA METALLIC LIP: A super intense metalized liquid lipstick that is dripping with high impact metallic pearls. This non-drying formula was created to be luxurious, smooth and leave a super comfortable feel on the lips. While the formula is not completely transfer resistant, it is extremely long wearing!

swatch ultra metallic lip man eater

Mein Freund bezeichnet die Farbe als metallisch glitzerndes rot Bronze, von rosegold ist seine Beschreibung wirklich nicht weit entfernt. Der metallic Lip ist durchzogen von feinem Schimmer, ich finde es wirklich schön. Durch die rosa-nude Basis ist er auch noch relativ alltagstauglich. Nur nach einem gefährlichen Man-Eater sieht das nicht aus.

Die Ultra metallic Lips sind in der Textur vergleichbar mit den Ultra Satin Lips. Die Textur ist cremig und trocknet nicht komplett an.  Die Textur ist vor allem für die interessant, die aufgrund trockener Lippen keine Produkt mögen, die z.B. Lippenfalten betonen. Ähnlich wie bei Highlightern betonen hochschimmernden Texturen übrigens jegliche Unebenheiten.

Die Haltbarkeit ist in Ordnung. Die ultra metallic lips halten Kaffee aus, aber beim Essen trägt er sich eher ungleichmässig ab. Im zweifelsfall sollte man ihn zum Nachziehen in der Tasche haben. Trotzdem ist die Haltbarkeit im Vergleich zu den Trend IT Up Lipcreams und den NYX  soft matte Lipcreams viel besser. Nur die NYX Lip Lingeries halten besser und geben weniger Farbe ab.

lippen tragebild ultra metallic lip man eater

Die Ultra Metallic Lips sind eine schöne Spielerei. Leider basieren sie  Ultra Satin Lip Textur ist, die ich nicht so toll finde, daher wird es wohl bei diesem einen bleiben. Was meint ihr? Reizen euch metallic lip creams?

8 Gedanken zu „She’s a man-eater – Ultra Metallic Lip Review

  1. Tolle Review!
    Ich bin leider überhaupt kein Fan von Lipglossen oder allem was nicht matt auf den Lippen trocknet! Trotzdem muss ich zugeben, dass die Farbe die du dir da ausgesucht hast wirklich schön aussieht! 🙂

    Liebe Grüße
    Vanessa

    1. Danke. Ja ich hatte auch gedacht, dass sie eher wie die ultra mattes wären. Aber ganz so schlimm wie echte Lipglosse sind die Teile zum Glück nicht.

  2. Für einen besondern Anlass würde mir der Lippenstift gefallen, vielleicht kombiniert zu einem schlichten schwarzen Outfit. Aber für den Alltag ist mir der Look doch etwas zu auffällig. Schade, dass dir die Textur nicht so gut gefällt, dann werde ich das Produkt wohl eher nicht testen.
    Liebe Grüße, Lia

    1. Ja, man muss defintiv schauen, wie man ihn kombiniert. Allerdings finde ich ihn schon ganz alltagstauglich. Die Farbe ist ja noch recht nah an typischen nude- oder brauntönen dran.

Schreibe einen Kommentar

*