Superstar Äuglein – Rival de Loop Young

Ah ich hab in den tiefen meiner Back Up Kiste ein geniale Mascara entdeckt und zwar die Superstar Mascara von Rival de Loop young. Das ist meine zweite oder dritte Tube und die hatte ich wegen anderer Wimperntuschen noch nicht geöffnet.

Werbeblabla auf der Tube:

Die extra große 2-Zonen-Bürste umhüllt dank seiner patentierten Faseranordnung jede einzelne Wimper ganu ohne zu verkleben. Ein Must-Have für glamouröse Wimpern und einen unwiderstehlichen Augenaufschlag.

Rival de Loop Young hat einige versteckte Highlights und diese Mascara gehört definitiv dazu. Die Mascara zaubert nämlich relativ lange und voluminöse Wimpern und ist dabei preiswert. Ich hab leider kurze und gerade Wimpern und viele Wimperntusche kommen da nicht an. Bei der Superstar Mascara reichen eigentlich schon zwei Schichten für ein gutes Ergebnis.

Superstar Mascara

Die Mascara eignet sich nicht zum Schichten, bei meinen normalen 100 Schichten hat man hier irgendwann nur noch einen Mascaraklumpen am Auge. Auf dem Bild trage ich zwei und das Ergebnis ist recht überzeugend. Die Trend It Up Mascara, die ich vor einer Weile vorgestellt habe, macht zwar längere Wimpern, aber dennoch  Ich finde das Ergebnis ziemlich gut, besser auch als die Trend It Up Mascara. Die Haltbarkeit ist ebenfalls gut. Sie setzt sich nicht ab und auch Regenwetter hält sie aus.

buerstenvergleich2
v.l.n.r.: Trend It Up N°1 Mascara, Rival de Loop young XXL Superstar Mascara, Alterra Max Booster Mascara

 

Ich hatte in einem anderen post ja schon erzählt, dass die Trend It Up Mascara Bürste nicht optimal für mich ist und ich immer mit der Altera Bürste nachkämmen musste.  Die XXL Superstar Mascara ähnelt der Alterra Bürste und funktioniert daher besser für meine Wimpern. Viele Borsten, die enger gebunden sind. So muss eine Bürste bei mir aussehen.  Die Borsten sind leider relativ lang, wodurch man hinterher mit einem Q-Tip und Mizellenwasser “aufräumen” muss, aber das ist einfacher, als mit zwei Bürsten arbeiten zu müssen.

tragebild-superstar-mascara2

Die Trend It Up Mascara macht zwar längere Wimpern, aber aufgrund des einfachen Auftrags bevorzuge ich diese Mascara. Sie ist außerdem vegan, was auch schön ist. Die Superstar XXL Volumen Mascara gibt es für ca. 2,30€ bei Rossmann. Sie ist übrigens tierversuchsfrei und vegan.

Kennt ihr diese Mascara? Findet ihr auch manchmal tolle Produkte in euren Back Up Kisten oder habt ihr sowas erst gar nicht?

4 Gedanken zu „Superstar Äuglein – Rival de Loop Young

    1. Ja, ich finds auch toll, wenn man gute funktionierend Produkte findet, die dann auch noch wenig leid produzieren. Ich versuche da immer mehr drauf zu achten 🙂

Schreibe einen Kommentar

*