Honey, we are golden – Ultra Blush Palette Golden Sugar

Hurra, ich hab einen Pappaufsteller von Make Up Revolution entdeckt. Derzeit haben sie ja leider noch keine Theken, sondern es gibt bei ausgewählten Filialen Aufsteller. Aber hey, besser als im Internet zu bestellen.

goldensugar_panpan

Ich hab mir die Ultra Blush Palette in Golden Sugar auf gut Glück mitgenommen, denn vor Ort gab es keine Tester dann hätte ich ja doch im Internet bestellen können. Blush Palette trifft es in meinen Augen nicht ganz, denn enthalten ist ein bunter Mix an Rouge, Highlighter, Bronzer und sogar einem potentiellen Konturpuder. Insgesamt sind acht namenlose Pfännchen enthalten.

goldensugar_erstereihe
Farben von unten nach oben
  1. ein eiskalter Highlighter. Obwohl das Pfännchen auch dunkelbraunen Schimmer enthält, ist dies ein richtig kühler silber Ton.  Er schimmert von allen Tönen am stärksten.
  2.  Der hellrosa Ton mit silbrigem Schimmer schreit förmlich Barbie. Hilfe.
  3. Der dritte Blush ist etwas dunkler als der erste und schimmert ebenfalls silber.
  4. Endlich mal was warmes. Der dritte Ton ist ein goldig schimmernder Blush, den man auch als Bronzer nutzen kann.
goldensugar_zweitereihe
Farben von unten nach oben
  1.  Das Gegenstück zur frostigen Nr. 1: ein eher natürlicher, goldener Highlighter.  Mein persönliches Highlight, da er mit der Haut verschmilzt.
  2. Ein weiterer pinker Ton. Diesmal intensiver schimmernd und er hat aufgetragen nur noch eine leichte rosa-tönung. Ich kann mir sogar vorstellen, ihn zu tragen.
  3.  Ist es ein Blush? Ist es ein Bronzer? Oder doch ein Highlighter? Man weiß es nicht, vermutlich kommt es auf die Hautfarbe an. Ich stelle ihn mir besonders im Sommer schön vor, wenn man etwas gebräunter ist.
  4. Ein matter Bronzer, bei meinem wärmeren Hautton könnte er eigentlich auch als Konturpuder funktionieren.

Mir gefallen fast alle Töne nur die beiden rosanen Töne aus der ersten Reihe sind nicht so meins. Zu rosa, zu Barbie, meh. Generell sind die Töne eher was für warme Hautypen, denen goldige Töne gut stehen. Alle Töne sind schön pigmentiert und etwas härter als gängige Drogerieblushes (eine Ausnahme bildet hier nur Sleek, die für ihre hart gepressten Blushes fast schon berühmt sind).

Die Palette mit den 8 Highlighter/Bronzer Blushes kostet 8€, es gibt noch zwei drei andere Ultra Blush Paletten.  Die 10% gelten auch für MUR und vielleicht haben wir auch Glück und die zuküftigen 30% auf Teintprodukte oder Lidschatten gelten auch auf die Marke. Aber auch so sind die Produkte echt ihr Geld wert. Übrigens gibt es auf der Rossmann Seite auch einen Filialfinder.

Habt ihr den Pappaufsteller schon entdeckt?

 

5 Gedanken zu „Honey, we are golden – Ultra Blush Palette Golden Sugar

  1. Danke für deine ausführliche Review! Ich persönlich kannte die Marke gar nicht, aber du hast mich definitiv neugierig auf sie gemacht!
    Auch wenn ich dir zustimmen muss…sie wirken wirklich etwas Barbie inspiriert!
    LG

Schreibe einen Kommentar

*